Kennt sich jemand mit DHL Packstation aus?

2 Antworten

Die Packstation muss im Zielgebiet sein denn dafür wurde das Päckchen bezahlt. Außerdem hast du auch in der Packstation nur 7 Tage zur Abholung.

Willst du sie öfter nutzen wäre es sinnvoll sich in der DHL App dafür anzumelden. Unsere Stationen sind nurnoch App gesteuert.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

GrumpyDan  27.09.2024, 18:38

Ach mir fiel noch was ein. Nur zur Info. Wenn du nicht mit der App registriert bist und dementsprende keine App gesteuerte Packstation nutzen kannst müsstest du die Abholkarte nutzen, die ohnehin in deinem Briefkasten landet. 😁

Das Paket wird an deine Wohnadresse geschickt und du möchtest es 200Km entfernt zu einer Packstation bei deinen Eltern umleiten, oder wie soll ich die Frage verstehen?

Das funktioniert jedenfalls schon mal nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Jason563 
Beitragsersteller
 27.09.2024, 15:02

Ja es ist ja niemand zuhause, da ich mich bei meinen Eltern befinde aktuell... solange das Paket ja noch im Zentrum ist dachte ich mir könnte man es noch umleiten lassen, so muss ich nämlich nicht hin und her fahren und kann noch bei meinen Eltern bleiben :D

lilatrudi  27.09.2024, 15:07
@Jason563

Wenn niemand das Paket annehmen kann, und du keinen Ablageort buchen willst/kannst, bleibt dir die Rückfahrt wohl nicht erspart. Außer du bestellst neu, wenn du wieder zu Hause bist.