Kennt sich jemand mit der Seite Softwarebilliger.de aus

2 Antworten

Die verkaufen nur keys, die angeblich nicht mehr aktiv sind, aber trotzdem nicht zu aktivieren sind. Du must dann bei Microsoft in der Aktivierunghotline anrufen und das manuell aktivieren. Bislang tut Microsoft noch. Hab aber gelesen, dass MS derzeit ca. 50.000 keys löscht.

Warum kauft man was auf einer Seite wenn man schon misstrauisch ist?

Eine kurze Suche bei google zeigt dir direkt, dass es nur Probleme mit den Windows Keys von dieser Seite gibt...