1 Antwort

Hatte sowas früher selbst, aber die Zahlen klappern beim Umschalten und der Synchronmotor, der die Klappzahlen antreibt, brummt die ganze Zeit und geht nicht sonderlich genau, da das von der Wechselstromfrequenz (50 Hz) abhängt.
Schlafzimmertauglich sicher nicht und woanders wäre der mir max. 25 Euro wert.

Abgesehen davon werden die UKW-Frequenzen zukünftig für DAB+ genutzt und dann sind alle UKW-Radios nutzlos, weil analog. Die Umstellung kann aber noch 1 bis 2 Jahrzehnte dauern.

Gruß DER ELEKTRIKER

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung