Kennt sich jemand gut damit aus und kann mir bitte die Lösung sagen?

3 Antworten

Die Funktion die bei Aufgabe 9 besucht ist lautet und dann kommt man auf das Ergebnis das nach 10 Jahren noch

990,285 mg vorhanden sind

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Physik Bachelor of Science

Lauraberg
Beitragsersteller

Ich danke dir so sehr! Kannst du bitte nochmal sagen was man bei 3. und 4. ankreuzen muss? Will schauen ob ich das so richtig gemacht habe

a hatte ich dir ja schon gegeben.

bei b) ist die Lösung 92,393 Jahre

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Physik Bachelor of Science

Die lösung ist sich die formeln raus zusuchen, die zahlen einzusetzen und das auszurechnen

Lauraberg
Beitragsersteller

Kannst du mir bitte helfen bittteeee