Kennt sich einer damit aus?

1 Antwort

Nein, Suchverläufe können nicht nachverfolgt werden, weder über das WLAN, noch über das Mobilfunknetz. Ich kann in meiner o2 App zum Beispiel auch sehen, welche Telefonnummer aus unserer Familie, auf diversen Apps seinen Datenvolumen verbraucht. Und nein, du brauchst dir keine Sorgen zu machen dass man dich damit ausspionieren kann, denn Sachen wie Standort, Suchverläufe, Nachrichten etc. können damit nicht getrackt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es, mich mit Technik zu beschäftigen