Kennt sich einer aus mit Ea Fc24?

1 Antwort

Die bekommst du direkt am Freitag um 6 Uhr morgens ! Da ist die Ultimate Edition spielbar ! Ich würde dir empfehlen mit den 4600 Fifa Points Gold Packs zu ziehen !

Weil die Spieler werden am 1 Tag extrem viel kosten ...und du kannst da am schnellsten Coins machen !

So mache ich es jedenfalls !

Aber wie gesagt hoffen wir mal das alles klappt ! EA ist ja dafür bekannt es es zum Relase irgendwelche Pannen gibt !

Fifa 23 konnte ich damals wegen den Anti Virus Cheat Programm erst 5 Tage später Starten !

Woher ich das weiß:Hobby – Fifa 23 Spieler und angehender Pro Gamer

Timme27288229
Beitragsersteller

Ja hab auch noch paar points so liegen dann wird dick was gezogen hoffentlich die letzten jahren kam das glaub ich immer am normalen Release soweit ich weiß

poppedelfoppe  16.09.2023, 17:00
@Timme27288229

also wie gesagt die hat man normal gleich am 22 September .... Hatte damals mit der Ultimate Edition sogar eine Icon Ronaldinho geschenkt bekommen ! Mal gucken obs diesmal auch wider ne gratis Icon gibt !

poppedelfoppe  16.09.2023, 17:03
@Timme27288229

hatte den direkt zum start in Fifa 23 (Ultimate Edition ) Aber nicht Tauschbar ! Normal müsste das auch wider so sein ! Aber ich hoffe ich bekomme keine Frau als Icon weil ich will mit Frauen nicht spielen !

Timme27288229
Beitragsersteller
@poppedelfoppe

Hast du den einfach so bekommen oder gezogen? Ich finde auch irgendwie das passt nicht mit den Frauen