Kennt oder habt ihr das Problem auch?

5 Antworten

Deine Hose hat einfach den falschen Schnitt für deine Figur.

Auch wenn das gerade in ist, denn Bund sehr tief zu tragen, schaut das meistens nur bei Zaunlatten ohne Hüfte gut aus.

Jensj919nisch
Beitragsersteller

Ich verstehe die Antwort nicht wirklich

DerEinsiedler  03.10.2020, 16:35
@Jensj919nisch

Deine Hose ist sehr tief geschnitten, d.h. vom Schritt zum Bund ist nur eine kurze Strecke. Gleichzeitig hast du eine schöne weibliche Figur, mit deutlicher Hüfte und rundem Po.

Das beides passt nicht zusammen. Außer Du vergewaltigst deinen Hintern in die Hose rein.

Bei sowas wird dir immer die Poritze beim hinknien rausschauen oder der Gürtel nach oben spannen.

Was Du brauchst ist eine Hose mit hoch geschnittenem Bund. Die funktioniert, wenn sie gut sitzt, sogar ohne Gürtel.

Jo3591  03.10.2020, 16:42
@Jensj919nisch

Ich auch nicht, die Hose steht dir übrigens sehr gut, selten, daß jemandem eine High Waist so gut sitzt.

DerEinsiedler  03.10.2020, 16:43
@Jo3591

Dann schau mal die grüne Hose in den ersten beiden Bildern an. -> low waist. zu low

bei Männern sieht das mit dem Maurer Dekolleté nicht gerade schön aus. Ich bin sowieso pummelig & habe seit Jahrzehnten schon Hosenträger :)

Liegt vllt daran dass der zu eng ist und das normal ist dass das passiert?

Jensj919nisch
Beitragsersteller

Hast du das Problem auch oder wie muss ich das verstehen ?

Stretchstoff ändert nichts am Einknicken des Gürtels.- Das ist unvermeidbar bei niedrig geschnittenen Hosen. Eine kleine Abhilfe schafft ein bogenförmig geschnittener Gürtel, die gibts aber nur in größeren Breiten zu kaufen.

Hose nh Nummer größer und bei low waisted muss man halt ein spaghetti sein