Kennt oder habt ihr das Problem auch?
Und zwar immer, wenn ich mich bücke oder in die Knie gehe passiert das mit meinen Gürtel .. mittlerweile hab ich mir auch Ledergürtel gekauft aber bei denen passiert genau das selbe ... siehe Bilder!
Habt ihr auch das selbe Problem und/oder sieht das genauso bei euch aus ?
5 Antworten
Deine Hose hat einfach den falschen Schnitt für deine Figur.
Auch wenn das gerade in ist, denn Bund sehr tief zu tragen, schaut das meistens nur bei Zaunlatten ohne Hüfte gut aus.
Deine Hose ist sehr tief geschnitten, d.h. vom Schritt zum Bund ist nur eine kurze Strecke. Gleichzeitig hast du eine schöne weibliche Figur, mit deutlicher Hüfte und rundem Po.
Das beides passt nicht zusammen. Außer Du vergewaltigst deinen Hintern in die Hose rein.
Bei sowas wird dir immer die Poritze beim hinknien rausschauen oder der Gürtel nach oben spannen.
Was Du brauchst ist eine Hose mit hoch geschnittenem Bund. Die funktioniert, wenn sie gut sitzt, sogar ohne Gürtel.
Ich auch nicht, die Hose steht dir übrigens sehr gut, selten, daß jemandem eine High Waist so gut sitzt.
Dann schau mal die grüne Hose in den ersten beiden Bildern an. -> low waist. zu low
bei Männern sieht das mit dem Maurer Dekolleté nicht gerade schön aus. Ich bin sowieso pummelig & habe seit Jahrzehnten schon Hosenträger :)
Liegt vllt daran dass der zu eng ist und das normal ist dass das passiert?
Hast du das Problem auch oder wie muss ich das verstehen ?
Wenn ich den Gürtel zu eng mache oder ich keine high waist jeans trage ja.
Stretchstoff ändert nichts am Einknicken des Gürtels.- Das ist unvermeidbar bei niedrig geschnittenen Hosen. Eine kleine Abhilfe schafft ein bogenförmig geschnittener Gürtel, die gibts aber nur in größeren Breiten zu kaufen.
Hose nh Nummer größer und bei low waisted muss man halt ein spaghetti sein
Ich verstehe die Antwort nicht wirklich