Sanis Schlüsselbund am Gürtel?

3 Antworten

Autoschlüssel für das Einsatzfahrzeug, Schlüssel für die Wache, vermutlich hier als Chip (evtl noch extra Schlüssel für Lager, Spind oder sonst was. Hängt vom der Wache und der Person ab) und beim Notfallsanitäter noch ein BTM-Schlüssel für das BTM-Fach im RTW.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schlüssel für ein Fahrzeug, für den Spind und ein BlueChip-Schlüssel wahrscheinlich für die Rettungswache.

Autoschlüssel, Chip vom Hof der Rettungswache oder von den Türen vom Schliessystem, Vllt noch nen normaler schlüssel vom Lager oder was auch immer... Doch, sieht alles nach Schlüsseln aus...