Kennt Liebe Alter?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

8 Antworten

Ja

Ja definitiv. Der Spruch "Liebe kennt kein Alter" ist Schwachsinn und dient in 9 von 10 Fällen dazu den Missbrauch irgendeines Abhängigkeitsverhältnisses zu rechtfertigen.

Nein

Hmm eig nicht aber trotzdem würde kein einziger es toll finden wenn jemand mit 18 mit jemanden wo 40 ist zusammen ist . viele sagen ja aber meinen es nicht so

Algeti  12.06.2024, 18:24

Ich kenne/kannte einige die auf viel ältere stehen und es auch so meinen.

rainbowsch  12.06.2024, 18:25
@Algeti

ja aber die Leute drumherum vermiesen dir doch alles? es muss ja immer so gehen wie die es wollen 🙄

Finde ich nicht. Wenn es passt dann passt es. Da ist das alter eher sekundär.

Nein

ansich nein jeder oder jede wie er/Sie will aber finde es fragwürdig wenn ein 70 jähriger eine beziehung mit einer zb 16 jährigen will

Nein

Nein man kann sich in jeden verlieben. Und verboten ist es auch nicht, nur Sex