Kennt jmd schöne Worte, die einen Menschen positiv beschreiben?

4 Antworten

Du meinst Fremdwörter?

Nimm einfach normale Wörter, die du kennst, z.B. freundlich und dann gib das in eine Synonyme-Website ein... ;) Dann bekommst du Fremdwörter angezeigt...

gibt aber einige... sympatisch, extrovertiert - introvertiert, usw...

apart, anziehend, bezaubernd, grazil, graziös, lieb, reizend, entzückend, lieblich, reizvoll, angenehm, gefällig, niedlich, anmutig

hinreissend, charmant, anmutig, anziehend, attraktiv, berauschend, bezaubernd, hinreißend, reizend, berauschend...:)