Kennt jmd ein ts3 anti ban plugin?

3 Antworten

Nein das gibt es leider nicht.

Du könntest es höchstens über eine andere IP also Proxy oder VPN und einer anderen Identität probieren ggf Mac Adresse ändern

Hallo,

was genau stellst du dir vor? Grundsätzlich sind Banns serverseitige Angelegenheit. Welche Absicht möchtest du also mit einem clientseitigem Plugin verfolgen?

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

itshansi
Beitragsersteller

ja

Marc  24.04.2016, 18:48
@itshansi

Bitte beantworte meine Fragen, wenn du Hilfe erwartest.

itshansi
Beitragsersteller

damit ich nicht gebannt werden kann und auch nicht gekickt

Marc  24.04.2016, 20:12
@itshansi

Nein, das ist eine serverseitig Entscheidung. Diese kannst du nicht beeinflussen.

So etwas gibt es nicht, jedoch kannst du mit einem Proxyserver z.b. über CyberGhost mit einer anderen IP auf den Server