Wie heißt dieser Schlagerhit?

3 Antworten

Auch wenn die Frage älter ist, Habe was ähnliches gesucht als ich auf diese Frage stieß....bei mir war's "Kölsche Jung" die Antwort

Eventuell etwas von DJ Ötzi, Olaf Henning, Michael Wendler, Mickie Krause oder sowas in der Art..?!

Das sind jetzt zumindest bekannte Künstler dieser Musiksparte. Leider ist diese Textzeile m.E. recht dürftig, weil solche Laute ja in vielem Liedern vorkommen!

Kilian653
Beitragsersteller

Man muss aber dazu sagen das diese textstelle auffällig oft und lange wiederholt wird . Ähnlich wie bei anna maria zimmmermann's 1000 träume weit.