Kennt jemandgute apps oder seit wo sich Schuwle jungs aus der Umgebung kennenlernen können?

Da manche am weinen waren, Jungs = Männlichen Geschlecht egal welches Alter

5 Antworten

Dbna, gaudi, romeo, grindr

Es gibt keine für Minderjährige und das ist auch gut so.

Inkognito-Nutzer   13.10.2024, 15:08

Okay, beantwortet hat die Frage nicht haha

Inkognito-Nutzer   13.10.2024, 15:10
@Algeti

Schwachsinn, du hast gesagt das es keine für Minderjährige gibt, was nichtmal die Frage war

Algeti  14.10.2024, 19:20
@BabySharkSam

Mit seine Antworten unter meiner hat er es ja schon bestätigt. 🙃

Dazu müsste man erst mal erfahren aus welche stadt du Überhaupt kommst

Man trifft welche aus Knudel oder Hier wen welche ihre stadt angegeben haben

und die meisten haben angeben ob die Gay oder Bi sexuell sind

Gruß aus Oberhausen Ruhrgebiet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst schon Sex gehabt

BabySharkSam  14.10.2024, 21:41

Knuddels ist pedo dreck

19Buffawulf78  14.10.2024, 21:42
@BabySharkSam

Kann sein das dieses ist .. aber sicherlich hast du auch irgendwelche Beweise das deine aussage zutrifft

BabySharkSam  15.10.2024, 07:26
@19Buffawulf78

Selbst erfahrungen erfahrungen durch Freunde und internet ist voll mit Berichten davon kannst auch den Polizisten fragen der damals für mich zuständig war weil meine Mom ein Pädo anzeigen wollte von denen der mit mir kontakt hatte damals

19Buffawulf78  15.10.2024, 13:36
@BabySharkSam

Und wie man so schön sagt , man soll nicht alles glauben was im internet verbreitet wird ... Beispiel Einer schreibt Morgen ist Deutschland im Krieg weil es im Internet steht und alles Glauben es . Hat man in der Corona Zeit wunderbar erlebt