Kennt jemand Zitate oder Witze über Bogenschützen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf fast jedem Bogenstand hängt der Spruch "Ich schieße Bogen." "Donnerwetter. Geradeaus ist ja schon schwer."

oder

Bogenschießen ist schwer. Wenn es einfach wäre, würde es Fußball heißen.

Weiß nicht ob dieser Witz geht

rin Lehrling lernt bei einem Bogen schützen wie man mit dem Bogen schiesst der Lehrling verfehlt den roten Punkt in der Mitte sagt der Lehrling ,,verdammt“ der Bogen Schütze antwortet ,,tja da hast du wohl den Bogen nicht raus“