Kennt jemand www.ibau.de? Erfahrungen?

1 Antwort

Hallo danthau,

Ich habe leider keine persönlichen Erfahrungen mit diesem Portal, dennoch möchte ich mich mit einer kleinen Einschätzung zur Seriosität hier melden. Für das Portal spricht ein klares Impressum mit Angabe von Geschäftsführer und Umsatzsteuer-ID. Ebenfalls dafür spricht das es keinerlei Kostenpflichtige Angebote gibt sondern auf eine persönliche Kontaktebene gesetzt wird.

Mein Rat an Sie: Probieren Sie es einfach einmal aus. Schreiben Sie das Portal an und fragen Sie nach. Beachten Sie jedoch, sich immer alles genau durchzulesen und auf eine eventl. Falle zu achten.

Viele Grüße RedNavy