Bts konzert erfahrung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsoo, je nachdem welche Tickets man hatte, musste man sich zu einer bestimmten Zeit zum reinlassen anstellen. Ich hatte VIP/Soundcheck Tickets, und durfte deshalb schon kurz nach 14 Uhr rein. Alle anderen (die normalen Stehplätze und Sitzplätze) kamen erst später. Ich weiß nicht genau wie das ablief, aber es gab wahrscheinlich Reihen für Steh- und Sitzplätze. Man musste sein Ticket vorzeigen, seinen Ausweis (da man erst mit 16 alleine reindurfte) und es wurde in die Tasche geschaut. Es gab ein Fanprojekt, also wurden noch Banner ausgeteilt, die man hochhalten sollte, wenn auf dem Konzertbildschirm "Armytime" steht. Da stand etwas aus koreanisch für BTS drauf :) Wenn man drin ist, wartet man einfach bis das Konzert anfängt :D Oh, vor der Halle gab es auch einen Merchstand wo man sich Army Bombs usw kaufen konnte. Beim Konzert stand eigentlich jeder, selbst die mit Sitzplätzen. Da die meisten eine Army Bomb hatten, hat man diesen "Army Ocean" mega gut gesehen, und es war einfach eine echt supe Stimmung. Als das Konzert vorbei war, sind viele noch kurz dageblieben, weil Magic Shop noch lief, manche haben sich auch dieses Konfetti/Lametta als Andenken mitgenommen. Und dann verlässt man einfach ohne drängeln die Halle.

Es war auf jedenfall eine echt krasse Erfahrung, und all das Geld wert. Dieses Jahr sehe ich BTS auch, und zwar 2 Mal in London. Zwar sind meine Tickets vielleicht nicht all zu gut, aber egal wo man sitzt, es ist einfach ein super Erlebnis die Jungs live zu sehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war letztes Jahr auf dem Konzert in Amsterdam (hatte Vip aka Soundcheck Tickets) UND ES WAR SO SO SO SO SCHÖN!!!

Ich war schon um ca 7 Uhr morgens dort aber es war nie langweilig weil ich so viele nette Leute kennengelernt hab :) Soundcheck war bei mir um 15 Uhr. Hab es irgendwie geschafft in die 1. Reihe zu kommen :D Hatte gefühlt mit allen Augenkontakt hahahah. Aber am Ende hat Tae mir in die Augen geschaut und "Thank you" gesagt :,) hab ein riesiges Rotes Herz vor mir gehabt und er hat das gesehen. Ugh es war einfach so schön!!!

Haha noch ein bts Fan, hab ne Freundin mit der du dich sehr gut verstehen würdest 😂 sorry, hab keine richtige Antwort auf deine Frage, war da noch nie und werde wahrscheinlich auch nie bei einem Konzert von denen sei 😂