Warrior Cats Streuner-Namen (Kater)?
Hey Leute,
Ich bräuchte einen Streuner/Einzelläufer-Namen für einen Kater, am besten ein besonderer oder geheimnisvoller/mysteriöser Name
Hier eine kleine Beschreibung:
- Aussehen: Weißes, mittellanges Fell mit rötlichen Streifen an den Ohren und am Schwanz; Mintgrüne Augen
- Charakter: Mysteriös, ist die meiste Zeit ziemlich Still doch kann ziemlich schnell wütend oder traurig werden
- Besonderheiten: Hat ein blaues Halsband (er war früher ein Hauskätzchen doch ist von seinen Besitzern geflohen) mit einer blauen Rose in der Mitte und hält sich oft an Orten auf wo Rosen wachsen
Danke schonmal im Voraus ^^
5 Antworten
Bloodred, Moorrot, Blizzard, Tamy, Nero, Fuchsan, Fuchsel, Rosaan, Roman, Bavemoon, Braveon, Sol, Fuego, Tigerbart, Ass, Ashe, Ascheso, Scharman, Wolkenbruch, Helecho, Rojo, Ronamo, Sumbath, Rooi, Roiny.
manches ist ausgedacht und manche haben die übersetzte Bedeutung was mit Rot oder Feuer was zum aussehen passt ;)
lg. Gray
Whitestar, whitepur, whiteroses oder etwas mit snow würde deinem Kate glaube ich gut passen. :)
LG
Schlicht und einfach Rose. Falls er in einen Clan kommt, kann er dann den Namen Rosenherz bekommen. Fände ich einfach gut für einen Kater, weil sonst nur weibliche Katzen Rose heißen.
Oder Schneeblut/Blutschnee wegen dem weißen Fell mit roten Streifen. Oder kombinierend Rosenblut bzw. Schneerose etc.
Da fällt mir auch spontan noch der Name Seerose ein.
Schnee rose, Rosenschnee, Blutrose, Blutschnee Blutstreif, Blutherz, Rot, Weiß, Wirbel, Rosenrot, Rosenweiß, Blaurose(Halsband), Bauschnee, Schneezahn, Rosenzahn, Minzschnss, Minzrose, Blauminze
Mehr fällt mir spontan nicht ein aber ich hoffe die Namen gefallen dir
Efeugift
Hier mal ein paar Namen
Rosenfell, Windschweif, Schneefall, Rotschimmer
Hoffe Ich konnte ein wenig helfen ^^
LG Lunah
einfach direkt unter der Frage auf antworten gehen ;), nicht beim Beitrag komentieren nur wenn man was sagen will aber wenn du eine eigene Antwort setzen willst mit dein Vorschlägen dann einfach direkt bei der Frage auf antworten gehen ;) weil wie gesagt dann sehen die leute auch mehr hin und du kannst Hilfreich und Danke eher erhalten oder mehr ;)
Waere "Robin Hood" nicht ein passender Name?
Vielen dank, da sind echt gute Namen dabei ^^