Kennt jemand weniger bekannte Alternativen zu Raclette & Co?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Ihr mit asiatischem Essen was anfangen könnt, dann wäre vielleicht Hot Pot eine Idee. Das ist sozusagen ein chinesisches Fondue.

Kartoffelpizza, du brauchst:kartoffeln,eier und ein wenig milch.du musst kartoffeln entweder in scheiben schneiden oder kartoffelstreifen machen. dann bäckst du sie, aber nicht ganz.Du nimmst dann eier und ein wenig milch die du dann zusammen mischt und auf die kartoffeln verteilst.dann musst du nochmal backen.Am ende  kannst du noch käse darauf schmelzen lassen.

 - (kochen, Silvester)