Kennt jemand von euch gute Streiche fürs Ferienlager?

6 Antworten

Also vorab muss ich noch dazu sagen, dass:

1. Keine Sachen beschädigt werden dürfen (nass machen, verletzen, anmalen, bloßstellen etc.)
2. wir sind nur Mädchen
3. wir sind in Häusern
4. das ganze passiert in der Nacht, während unsere Betreuerinnen den nächsten Tag planen
5. die kleinsten unter uns dürfen nicht wach werden

Danke für eure Hilfe und bitte schreibt nichts sinnloses ;)

1. extrem laut "schnarchen", 2. komische kratzgeräusche mitten in der nacht erzeugen, während man so tut als würde man schlafen; 3. ich sage nur: Wasserpistole

gute Streiche sind immer laut, weil sich leute darüber ärgern. ist ja der sinn der sache.

Für ein optimales Geschmackserlebnis Salz oder Chili auf die Zahnbürste geben.

Getrocknete Tannennadeln ins Bett oder unters Laken (oder in die Kleidung)

Geh aufs Klo, klapp Deckel und Brille hoch und spann Klarsichtfolie so glatt über die Schüssel das man sie nicht so leicht entdeckt.

Alternativ klemm in einem anderen Zimmer einen frischen Fisch oder Harzer Käse hinter die Heizung, schraub an anderen Betten ein paar tragende Schrauben ab, füll Rasierschaum in Schuhe oder reibe fremde Zahnbürsten mit Seife ein.

Ob man´s nu als Streich bezeichnen kann, ist ne andere Sache.. Du könntest morgens um 5-6 Uhr schlagartig laute Musik anmachen. Neben den schlafenden.