kennt ihr kreative streiche die man nicht jeder kennt?

2 Antworten

du nimmst ein glas .. pustet einen luftbalon auf ...... tust den balon in das glas (bis ganz navh unten ) schüttest ein getrank drüber ( so das man den balon nich erkennt) uuunnnd schneidest das eine ende vom strohalm so an das er spitz ist ... und bietest es einem freund an ..... der wird mit nem shock davon kommen

Kai123456788
Beitragsersteller

Gute Idee aber das ist halt am tag. Der Streich muss in der Nacht sein

Wenn einer in einem (Mumien-)Schlafsack liegt kann man auf dessen Ellenbogenhöhe von außen einen Gürtel um den Schlafsack eng zuziehen - ohne fremde Hilfe kommt der nicht mehr aus dem Schlafsack. Er muß dann irgendetwas tun oder versprechen, damit er wieder befreit wird.

Oder die altbekannte Pfahlfessel: Man sucht einen Baum oder Laternenpfahl. Das Opfer muß ein Bein um den Pfahl schlingen und es auf Höhe des Sprunggelenkes hinter die Kniekehle das anderen Beins legen. Danach wird das Opfer an den Schultern nach unten gedrückt oder rutscht von selbst nach unten, so dass sich das zweite Bein unterhalb des Gesäßes automatisch um den Pfahl legt. Aus eigener Kraft kommt praktisch keiner frei. Das Opfer einige Zeit schmoren lassen und Bedingungen für die "Freilassung" stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung