Kennt jemand von Euch die Web-Partnervermittlung "Lovepoint"? Wie sind die Erfahrungen?

5 Antworten

Ich bin bei LP seit zwei Monaten angemeldet, habe insgesamt 5 seriöse Fotos dort hochgeladen und acht Frauen angeschrieben. Nicht mit dem üblichen Zweizeiler und auch niveauvoll, aber auch keinen Roman geschrieben. Das Ergebnis: null Antworten. Scheinen entweder alle Fakes zu sein, oder die Seite ist derart von Männern überlaufen, dass die Frauen wahrscheinlich Monate für eine Antwort benötigen.

Übrigens: ich habe 129 Euro für 6 Monate bezahlt, - scheinbar rausgeschmissenes Geld. Oder es liegt einfach daran, dass es wahrscheinlich nur sehr wenige Frauen gibt, die wirklich nach einem Erotikabenteuer suchen, und die sollste auch erstmal finden!

ich habe (als Mann) mit Lovepoint die folgenden Erfahrungen gemacht:

Ziel meiner Anmeldung war es, eine Frau für eine (auch längerfristige) erotische aber auch intellektuell reizvolle Affäre zu finden.

Ich habe für mein Profil sehr viel Mühe und Zeit aufgewendet, mit ausführlichen, niveauvollen Texten, nett und gut formuliert, habe Fotos (die man auf Wunsch für eine Interessentin freischalten kann) hochgeladen, ich brauche mich weder äußerlich noch intellektuell zu verstecken und erhielt vom Lovepoint-Computer in 9 Wochen so ca. 70 Vorschläge von Damen, bei denen angeblich eine "besonders hohe Übereinstimmung" einen "besonders hontfernung, obwohl ich das ausgeschlossen hatte !!!. Voller Erwartung fing ich an, die Frauen, die halbwegs in meiner Nähe wohnten (also auch 60-80 km entfernt) zu kontaktieren, immer nett, freundlich, auf das jeweilige Profil eingehend, weder aufdringlich noch plump... Reaktion gleich Null. Interessanterweise erhielt ich 1 Tag, bevor meine 14-tägige Widerspruchsfrist ablief, eine Antwort einer über 250 km entfernt wohnenden Dame. Das, was sie schrieb, hat mich zuerst interessiert. Wir haben auch einmal telefoniert, einige belanglose Nachrichten über whatsapp ausgetauscht, aber für mich war auch aufgrund der weiten Entfernung klar, dass das nicht meine Wünsche erfüllen würde. Ein zweiter Kontakt aus meiner näheren Region wünschte, meine Bilder sehen zu können, die ich daraufhin für sie frei geschaltet habe (wie gesagt, ich bin eine gepflegte, sportliche und sehr sympathische Erscheinung)... nicht ein einziges Wort des Dankes oder ein Kommentar oder was man einfach von einem Menschen, der nicht völlig daneben ist, erwarten könnte. Inzwischen habe ich über 30 Damen angeschrieben, wie gesagt, höflich, sympathisch, humorvoll... nicht eine hat geantwortet und das, obwohl die meisten dieser Damen sich als offen, neugierig, experimentierfreudig, seelenvoll, tiefgründig, erotiksuchend u.v.a.m. in ihren Profilen präsentierten. Ich habe in einigen meiner Nachrichten sogar darum gebeten, mir nur eine kurze Bestätigung zu schicken, ob die Mail überhaupt von einem lebenden Wesen gelesen würde - nichts !!

Hier geht doch was nicht mit rechten Dingen zu. Bildet euch hier eure eigene Meinung, aber für mich ist klar, wobei es sich bei Lovepoint wirklich handelt...

Ich selber habe damit keine Erfahrungen. Aber Dir doch mal die Erfahrungsberichte bei Ciao durch. einfach Lovepoint im Suchfeld eingeben, dann findest Du die Berichte.

http://www.ciao.de

Ich denke das es überwiegen Fakes sind. Merkwürdig ist zwar das recht viele Vorschläge kommen. Diese dann aber einfach nie Online sind. Sehr Komisch

Lovepoint ist der Friedhof der Partnervermittlungen. Sollte man dort mal eine Absage von einer Frau bekommen, wäre das sicherlich das Highlight der gesamten Mitgliedschaft.

Schade dass sowas anscheinend immer noch Geld generiert. Das liegt aber sicherlich daran, dass Lovepoint viel Geld dafür ausgibt gut gerated zu werden. Und es immer noch Männer wie mich gibt, die darauf reinfallen.

Finger weg!!!!!!!