Kennt jemand von euch Apps in denen man Looks entwerfen kann So ähnlich wie Covet Fashion :) Würde mich über Tipps freuen?

3 Antworten

Style fruits
Ist eine echt klasse Apps in der man nicht nur Looks sondern auch Wohnungen gestalten kann.
Das coole da gibt es halt echt solche Marken wie Nike und so & ist halt keine Kinder App also mit solchen Puppen

Ich empfehle Combyne. Ich liebe es,hatte davor auch Style Fruits,was aber leider gelöscht wurde.

LG Oda

Wie meinst du das? Eher so deine eigenen klamotten abfotografieren und einfügen oder vorgegebene kleider kombinieren?:)

User17383
Beitragsersteller

Vorgegebene Klamotten einfach zusammen stellen :) Am besten dass man so ein "motto" bekommt und dazu einen Look machen muss