Welche App ist gut für Fashion Design oder Graphicdesign?

1 Antwort

Ich finde zum entwerfen von Kleidung geht jede App in der man zeichnen kann also auch Procreate ( einen Screeshot von dem GameCharakter reinziehen und dein Design drüber malen)
Es wäre auch ein Vektorgrafikprogramm denkbar - kostenlos ist Vektornator , besser finde ich da aber Affinity Designer - ist aber sehr Umfangreich und kostet ca. 15 €
Pret a Template ist eine App extra für ModeDesign , findest du im Appstore

Oder möchtest du das in 3d machen ? Das wäre dann aber eine ganz andere Sache und hat nichts mit Zeichnen sondern mit Modding zu tuen.