Suche einen Anime bei dem ein Junge zu einem Mädchen wird?

8 Antworten

Hört sich sehr nach ,, Kämpfer '' an

Kleine Beschreibung : Natsuru Senou ist ein absolut durchschnittlicher Schüler einer Oberschule, bis er eines Morgens plötzlich feststellen muss, dass er sich in ein Mädchen verwandelt hat. Ein Messenger in Form eines Plüschtigers erklärt ihm, dass er von den Moderatoren auserwählt wurde, ein Kämpfer zu sein und die sind immer weiblich. Deshalb verwandelt er sich nun vor jedem Kampf und manchmal auch scheinbar grundlos in ein Mädchen. So kommt es nicht nur schnell zu Konflikten mit anderen Kämpfern, sondern auch zu Problemen mit seinen Mitschülern, die nichts von seinem Problem mitbekommen dürfen. Leider sind seine Gegner aber auch Schüler an seiner Schule...

Suche Anime wo sich ein Junge in ein Mädchen verwandelt! (Anime, Serie) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/suche-anime-wo-sich-ein-junge-in-ein-maedchen-verwandelt#answer-98660389

Woher ich das weiß:Recherche
  • Your Name
  • Kokoro Connect
  • Yamada-kun and the Seven Witches
  • Ranma 1/2
  • Kämpfer
  • Life with an Ordinary Guy Who Reincarnated into a Total Fantasy Knockout

Yamada Kun and the Seven witches.
war ganz Funny aber der Fan Service hat genervt. Und das Opening ist eine LEGENDE!

KUCHIZUKE DIIIIAMOOONNDDDOOHOO *RANDOM JAPANISCH*

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Das klingt 100% nach Your Name.

Viele finden dan Anime( ist ein film ) sehr gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas