Kennt jemand vielleicht diesen Song?(Call me text me)?
call me text me, you can tryna reach me but it ain't easy i'm obsessed and im a freak
Ich hab den Song im Hintergrund von einem Youtube Video gehört und habe auch schon versucht den Teil vom Text einzugeben, aber es kommt einfach nichts raus... Der Song ist eher etwas ruhiger und ich bin der Meinung es ist ein Remix von einem Lied, vielleicht erkennt ihn ja jemand. Danke schonmal im Voraus
4 Antworten
Ich habe gerade in einer Suchmaschine für Songs den Text eingegeben und dort kommen mehrere Ergebnisse.Ich kenne den Song zwar nicht, aber vielleicht kannst du ja mal dort nachsehen
Call me, beep me (Kim Possible theme song) von Sadie Stanley
Ich finde es einfach nicht ich weiß echt nicht warum aber du könntest ja auch einfach mal einen Kommentar schreiben und fragen
Ja vielleicht mach ich das wirklich mal, trotzdem danke, dass du gesucht hast :)
Wäre vielleicht hilfreich wenn dh das Youtube Video verlinken würdest, vielleicht erkenne ich es dann
Hmm ne hab ich noch nie gehört, obwohl mich die Stimme an wen erinnert, mir fällt aber der Name ned ein sorry
Ava Max heißt sie 😂 aber ich glaube des ist sie nicht, sie macht andere musik
Oh man ich suche diesen Song auch seit ca. zwei Jahren!
Ich hab den mal in einem Video gesehen, welches ich als Werbung bekommen habe. Ich habe das Video runter geladen und selber hochgeladen, in der Hoffnung dass Youtube den Track erkennt xD
https://www.youtube.com/watch?v=5LxbuP2ijUU
Also das ist der Song von dem die Rede ist, aber gefunden habe ich ihn selber auch nie :/
Danke mach ich :)