Kennt jemand verlassene Gebäude/Bunker in der Schweiz?

3 Antworten

hi kikuuuuu, so etwas nennt man "lost places". und ich finde sowas auch mega interessant

in der schweiz kenn ich mich nicht aus aber auf der internetseite

http://www.urbanexploration.ch/

findest du bestimmt was oder auch weiterführende links von usern dort.

stöber da mal rum. ciau

Fast jedes Gebäude in der Schweiz hat einen Bunker.
Mehr Bunker als in der Schweiz wirst du nirgends finden !

Nur weil alle da rein gehen, heißt es nicht, das es auch erlaubt ist und das Gebäude keine  Besitzer mehr hat.

Was du vor hast ist Hausfriedensbruch.

Kikuuuuu
Fragesteller

Ja aber es gibt auch sicher Orte wo man rein kann oder sich eine Bewilligung holen lost place undso