Kennt jemand Übungen für die Brust an der Klimmzugstange?

3 Antworten

Eigentlich kannst Du nur versuchen, explosive Klimmzüge zu machen.

Klimmzüge nach dem Bewegugsmuster "Chest to bar" sind Voraussetzungen für den Muscle up.

Allerdings halte ich persönlich nicht viel von solchen mit hoher Dynamik ausgeführten Übungen.

Günter

muscle - ups .. falls die Klimmzugstange mobil ist kann du die auf den Boden legen und Liegestütze machen.

Bist du doof wie kann man bitteschön an einer klimmzugstange seine BRUST trainieren... klimmzüge sind für den RÜCKEN