Kennt jemand Traurige Sprüche zum Nachdenken?

Mein Blatt ist leer und ohne worte - (Freizeit, Trennung, Sprüche)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe hier auch ein paar..

Ich hab 207 Knochen & du I d i o t brichst mir das Herz !

Seitdem ich dich kenne, verstehe ich das Wort 'vermissen'...

Und wenn du mich vermisst - denk dran, du hast mich gehen lassen.

Ich werde extra lächeln ich weiß wie sehr, es dich aufregt zu wissen, dass ich ohne dich auch glücklich bin.

Und irgendwann wirst du merken dass du einen Diamanten hast fallen lassen, um danach Steine zu sammeln.

Manchmal unterdrückt man Gefühle, weil man denkt, sie werden nicht erwidert.

Ich will dich genauso vergessen, wie du mich schon vergessen hast!

Ich vermisse nicht dich, sondern die Person die du mal warst!

Allein sein ist schön wenn man es will, aber nicht wenn man es muss.

Tut mir leid das ich ein Mädchen mit Gefühlen bin und keine Barbie.

Mancher Schmerz ist so Groß, dass das Auge keine Tränen weinen kann, sondern nur das das Herz, still und leise Blut weint.

Nur wahre Freunde erkennen die Traurigkeit, die sich hinter deinem Lachen versteckt.

Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei.

Meine Seele hat mehr Naben als mein Körper.

Ich liebe den Regen, denn er ist es der mich ermutigt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu laufen, ohne das einer meine Tränen sieht.

Alle sagen es wird besser, es geht nur noch Berg auf. Doch ihr wisst alle nicht, wie es ist, dass V e r f i c k t e leben.

Ich bin nicht Glücklich, der Schein trügt. Ich habe diese S c h e i ß e Jahrelang im Spiegel geübt.

Ich lache damit ich euch nicht erklären muss wie S c h e i ß e es mir geht.

Die Scherben zerbrochener Herzen, schneiden tiefer als jedes Messer.

Wer mein schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht.

Wenn ich mit jeder Träne, die ich bisher geweint habe, eine Sekunde länger leben würde, wäre ich längst unsterblich.

Ich werde gehen und nie mehr zurück kommen, weine nicht, ich bin es nicht wert.

Wenn du mich mal vergisst, oder mich alleine lässt, lass mich im regen stehen, dort sieht keiner meinen tränen.

Das vertrauen ist eine zarte pflanze. Ist es zerstört, so kommt es so schnell nicht wieder, sondern braucht eine zeit bis die knospen wieder blühen.

Jeder Mensch macht Fehler, ich denke meiner ist es: zu leben.

Manchmal wünsche ich mir, an meinem eigenem Grab zu stehen und trauenden zu frage, wo sie waren, als ich noch gelebt habe.

Ich belüge euch Tag für Tag, oder denkt ihr ich bin sooo glücklich ?

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu.

Manchmal ist es leichter etwas vorzugeben als etwas zu sein.

Z viel angst zum sterben, zu wenig Mut zum leben.

Das leben ist nur ein Moment, genau wie der Tot, der ist auch nur einer.

Haltet die Welt an- ich will aussteigen.

Lebe und du wirst verletzt und gehasst. Sterbe und du wirst geliebt und vermisst.

Ich bin meine eigene Hölle, mein eigenes Paradies, ein gefallener Engel, der sich selbst in den Abgrund stieß.

Du kannst die Wahrheit nicht verändern,- doch die Wahrheit kann dich verändern.

Klar, jeder Mensch hat eine 2-te Chance verdient, aber welcher Mensch hat schon den Mut, das Risiko einzugehen erneut enttäuscht zu werden.

Wie fremd einem manche Menschen werden, mit denen man früher soviel erlebt hat.

Kämpfe um alles im Leben. Aber kämpfe nie gegen deine Gefühle, denn diesen Kampf wirst du verlieren.

Dieser Moment: wenn einfach alles zu viel wird und du weinend im Bett liegst.

Irgendwann müssen wir von alten dingen abschied nehmen, ob wir wollen oder nicht. Denn nicht´s bleibt wie es war.

Du merkst erst wie toll die Momente waren, wenn sie nicht mehr da sind.

Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten, aber loslassen zeigt die wahre stärke. Es ist, als ob meine Liebe und meine Kraft mit dir gegangen ist.

Nur wer in meinen Schuhe, meinen Weg gegangen, mein Leid ertragen, meine Schmerzen gefühlt, meine Ängste ertragen, meine Hoffnungen getragen & meine Befürchtungen erlebt hat, darf über mich urteilen.

Ich würde gerne wissen, was dir durch den Kopf geht, wenn du meinen Namen hörst.

Wenn ich gewusst hätte, wie schwer es ist deine Hand loszulassen, hätte ich sie niemals berührt.

Ich bin am ende, obwohl ich mein Ziel noch gar nicht erreicht habe.

Die zeit heilt keine Wunden man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

Ich liege am Boden, doch ich will nicht wieder hoch, aus Angst wider zu fallen.

Jeder Mensch hat seine Geschichte warum er so geworden ist.

Jemanden zu vergessen den man liebt, ist wie sich an jemanden zu erinnern, den man gar nicht kennt.

Du könntest mein Herz auf den Boden werfen, es zertrampeln und in Stücke reißen, ich würde es aufheben, zusammen kleben und dir wieder gebe.

Liebe ist das einzige Märchen, das nicht mit "Es war einmal" beginnt, sondern damit endet.

Das Spiel hieß Liebe. Der einsatz war hoch, ich habe meine Gefühle gesetzt und mein Herz verloren.

Sage nie du hast die wahre Liebe verloren, denn die wahre Liebe würde dich niemals verlassen.

Weine nicht weil es vorbei ist. Lächel, weil es schön war.

LittleHoney95  12.01.2013, 12:52

Danke für das Goldene Sternchen ;)

LittleHoney95  26.02.2014, 16:19
@lauramarkus

Ich sammel schon lange Spüche ;)

Mit der zeit haben sie sich eben so gesammelt. Immer wieder mal bei facebook, Youtube, Bilder etc.

Aber wenn du wirklich gute Sprüche suchst, guck bei youtube. Da gibt es wirklich schöne Videos

-- Nie wieder!", sagt der Verstand. "Jederzeit!", sagt die Sehnsucht. "Unmöglich!", sagt die Tatsache. "Versuch es!", flüstert der Traum!

-- Es sind die Schmutzigsten, von denen man sagt, dass sie mit allen Wassern gewaschen sind.

-- Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.

-- Das Aussehen bringt zwei Menschen zusammen. Aber der Charakter entscheidet für wie lange.

-- Doch es gibt Fehler, die notwendig sind. Manchmal muss man ein kleines bisschen sterben, um wieder ein wenig mehr zu leben.

-- Verbringe immer wieder einmal Zeit alleine. Nur mit Dir selbst. Es wird Dir gut tun.

-- Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.

-- Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns.

-- Drei Dinge helfen, die entäuschungen des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.

-- Am schwersten lernt man im Leben, welche Brücken man benutzen und welche man abbrechen soll!

-- Vergangenes kann man nicht ändern, aber sich kann man ändern: für die Zukunft.

-- Erst wenn wir nicht mehr weiter wissen, lernen wir uns selbst richtig kennen.

-- Kämpfe um das, was Dich weiter bringt. Akzeptiere das, was Du nicht ändern kannst. Und trenne Dich von dem, was Dich runterzieht.

-- In einem Meer von Schmerz ertrinken die Einen, die Anderen lernen darin zu schwimmen.

Wenn einem ständig Steine in den Weg gelegt werden kann man sich diese nehmen und etwas Schönes daraus bauen....

versuche doch selbst gedichte zu schreiben, damit wirst du deine trauer los. Solche Sprüche etc. zu lesen zieht einen meistens noch mehr runter:)

Warten ist schmerzhaft. Vergessen ist schmerzhaft. Aber nicht zu wissen, was davon man tun soll, ist das Schlimmste.

  • geklaut von der Facebook seite 'Lebensziel ein Wunder erleben' (: