Kennt jemand so schwarze Punkte auf der Fußsohle?

3 Antworten

Ja schließe mich meinen Vorredner an, unbedingt einen Hautarzt kontaktieren, aber downwards schließe ich aus hatte mal eine das sah ganz anders aus und waren höllische Schmerzen.

Hey Chaos, weißt du was daraus geworden ist?

Sind diese Punkte im Normalfall zufällig so wie Hornhaut auf der Hornhaut, nach dem Duschen werden sie weißlich und im Sommer mit genügend Dreck oder was auch immer färben sie sich dann dunkel wie auf dem Bild?

Hast du solche Punkte vereinzelt auch an den Händen?

Sowas ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass eine Warze abheilt, sieht aber grossflächig aus, also bitte von einem Arzt untersuchen lassen!

KidCaprisonne  13.08.2023, 15:45

nicht unbedingt. hah selbst hornhautpunkte in der hornhaut. wenn ich durch dreck laufe, werden diese punkte als erstes schwarz.