Kennt jemand Serien, die so ähnlich sind wie Stargate?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

V- die Besucher, Terra Nova, Fringe, Earth 2

So richtig Ähnlichkeit mit Stargate leider nicht, allerdings ist die Serie Deep Space Nine (Star Trek) so in etwa die gleiche Richtung. Interessant wird die Serie erst in den letzten Staffeln. Babylon 5 ist auch eine ziemlich coole Science Fiction Serie, vielleicht wäre die ja etwas für Dich :)

Leider gibt es da soweit ich weiß nur die Ableger von Stargate SG1 Also Stargate Atlantis und Stargate Universe.

Stargate atlantis und Universe, alles von Star Trek