Wo bekomme ich Stargate Atlantis die komplette Serie um einen erschwinglichen Preis?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck doch mal bei den Kleinanzeigen :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-film-dvd/ja/stargate-atlantis/k0c79+film_dvd.versand_s:ja

Ich selbst würd keine DVD's mehr kaufen, vieles ist zu teuer, gibt so viele Streaming und Downloadseiten. Ne Externe Festplatte ist echt preiswert und dann gehts los :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevin2022
Beitragsersteller

Danke mein Lieber :-)

Auf Amazon gibt es die neu in Blu Ray für 100€ aber UK Import.

Kevin2022
Beitragsersteller

Danke, Ich suche DVD