Kennt jemand schöne mystische Namen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cenika,Laika,Efilia,Lydia,Titania,Naya,Anreka,Liria cosmenia,Kosmea,

DonDakota
Beitragsersteller

Geil Cosmenia und Kosmea reimt sich

Ich persönlich würde meine Tochter Freya nennen.

Der Name Gwendolyn ist ebenfalls sehr schön

DonDakota
Beitragsersteller

Freya ist wirklich ein schöner Name danke.

wiesele27  26.12.2016, 09:44
@DonDakota

Freya ist auch der Name einer Kleidermarke. Schade, denn wenn ich diesen Namen höre denke ich an Röcke, Pullis etc. (eher so für "Mittelalter" aber sehr seriös.

DerJustinBieber  24.11.2016, 22:12

Gwendolyn, oder Fridolin muss man jetzt bitte aber nicht sein Kind nennen ;)

Kassandra, Elena, Pandora, Mariell

Decko1982  25.12.2016, 21:26

Ja kasandra ist in der griechischen Mythologie die Töchter des trojanischen Königs Priamos oder die Schwester von Hector, heißt deine Oma so oder warum pff du Schlauberger hast das bestimmt gewusst 🤣

FreyaFlowers  25.12.2016, 15:34

Kassandra pff😂😂😂

Soraya

Luna

Phoenix

Aurora

Lilith

Levi

Ares

Venus

Enya

Amina

Kiran

Seraphina

Cosmo

Satiharu  24.11.2016, 22:52

Cosimo (;