Mystische Namen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Aurora 29%
Aira (gesprochen: A-ira) 25%
Nevala 21%
Auraya 17%
Likirio 4%
Larkin 4%

6 Antworten

Auraya

Eigentlich gefällt mir Aurora am besten, allerdings ist der Name meiner Meinung nach kein mystischer mehr, da teilweise Personen so heißen. Deswegen finde ich Auraya am besten.

Aira (gesprochen: A-ira)

Also für ein Haustier Aufjedenfall weil bei Nevala muss ich immer irgendwie denken das das klingt wie Valla -keine Ahnung-mach Platz Digga und Aurora klingt auch sehr cool erinnert mich aber an die Auroren aus Harry Potter LG Blitzi

Nevala

Der Name Nevala gefällt mir total gut 👍 und hört sich definitiv besser an, als die anderen Namen.

nevaya7  10.04.2022, 22:09

Find ich auch, nevaya hört sich aber besser an 😌

Aurora

Der einzige, der mir nicht wie ein Zungenbrecher vorkommt. Ich würde mein Haustier so nennen ^^

Larkin

Der gefällt mir am besten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit