Kennt jemand schöne Klavierstücke mit Gesang?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hay :)

also chichi44 hat ja schonmal ein paar gute mit dabei. Jar of Hearts fällt da leider schonmal raus da du mit einem hohem Sopran warscheinlich nicht so tief singen kannst ^^ Empfehle dir ganz dringend ~Read all about it.. von Emelie Sande ~ wirklich ein Song der eindruck hinterlässt und gefühle vermittelt.

Würd mich freuen wenn du dir mal meine gesungene version des songs anhören würdest ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Rrj0I7lXuVw

freu mich über jedes feedback/kommentar

Gruß Robin :D

appekjuli
Beitragsersteller

Wow du kannst ja echt toll singen

Wie wär's mit: - A thousand Years - Jar of Hearts - Summer Paradise - New Age - Over the rainbow Ich hoffe du findest was gutes.. (: Deine Chichi

Hallo! "I like Chopin" von Gazebo ist ein Klassiker für Klavier.

Eben I look at you - Miley Cyrus