kennt jemand richtig gute flachwitze?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

was macht ein bäcker ohne arme und beine? -rumkugeln

nen mann im supermarkt zum verkäufer: "hallo ich möchte diesen einen schokoriegel kaufen ... na den mitn löwen drauf - lion ?? - ne KAUFEN"

nja und der ist mega flach (laut lesen)

-streiten sich zwei amerikaner, wie sie eine stadt an einem fluss nenen sollen sagt der eine: wir beide haben nen blatt, lass mal aufschreiben was uns so einfällt, aber ich habe leider keinen stift ...der andre gab ihn den stift und hatte dann nen Pencil weniger

xD :D mir gefällt der

nja ist das überhaupt dein humor?

•Was findet man bei einem Kanibal in der Dusche ? -Head and Shoulders
•Was sitzt auf einem Ast und weint?
  -eine Heule
•Wie heißt ein helles Mammut?
  -Hellmut
•Was passiert wenn man Cola und
  Bier gleichzeitig trinkt?
  -Man kollabiert
•Welcher Kuchen weiß auf alles eine
  Antwort ?
  -Ein Googlehupf

Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um...

elvirabs
Beitragsersteller

kenn ich:D trotzdem danke:-)