Kennt jemand noch gute mmorpg´s mit coolen Skills, Rüstungen, Waffen und guter Grafik?

3 Antworten

Ich hab mir die mmorpgs von 2018 angesehen..... Ich suche auch nach einem mmorpg mit viele Fertigkeiten und gute Kombos, wie Aion zb oder Warhammer online. Black Desert und blade and soul sehen die Attacken und das Kampfsystem geil aus doch in den Videos sieht es aus also ob nicht mehr als ungefaehr 10 fertigkeiten drin sin. Wenn jemand ein gutes mmorpg kennt was eine Grafik wie Aion ungefaehr hat und die menge an attacken/kombos besitz bitte kommentieren :) DANKE.

Black Desert , Blade&Soul derzeit meine Favoriten

zouuuuuuuuuuuuu
Beitragsersteller

sehen ganz ok aus

Bosanac83  22.04.2016, 15:20

Jo wenn Du mehr auf schöne Grafik aus bist und Crafting magst wäre Black Desert ideal wobei man das Spiel kaufen muss. Es gibt ein Packet für 30 und eins für 50 Euro...

Blade&Soul ist Free2Play daher ist die Grafik zwar nicht so der Burner aber was Skills uns Action angeht biste da richtig...

Beide Spiele haben ihren Reiz wennst kein Geld ausgeben willst Rat ich zu B&S wennst ein wenig Geld hast und auch die Zeit aufbringen willst ist Black Desert genau das richtige...

Ich verweise gern auf

https://www.youtube.com/channel/UCGXN6OFAnQa3KwS7kmAVWQw

da hast sehr gute eindrücke von beiden Spielen :)

The witcher :) das hat mir gefallen

zouuuuuuuuuuuuu
Beitragsersteller

Das ist aber kein mmorpg