Wie heißt die größere Version dieser alten Spielekonsole?
Ich bin mir sicher wenn ihr älter als 22 seid, dann kennt ihr diese alte Spielekonsole aus den 90ern mit Sicherheit. Allerdings suche ich eine andere Version davon, ich erinnere mich ganz genau daran das der Bildschirm deutlich größer war. Es gab auch einen Lenkrad und einen Schaltknauf es war eigentlich alles gleich nur der Bildschirm war um 100% größer. Das auf der rechten Seite gab es gar nicht, nur den Bildschirm. Die Hinterseite war auch rot und das Bild mit dem Auto und die Strecke war auch 1zu1 gleich. Vielleicht kennt sich jemand aus und weiß wie die größere Variante davon hieß.
Das Gerät heißt übrigens Tomy Racing Cockpit und unter "ähnlichen Bildern" auf Google hab ich das Modell das ich suche nicht gefunden. Scheint vielleicht von einem anderen Hersteller gewesen zu sein.
das auf der linken Seite gab es nicht, das auf der rechten Seite schon. Nur größer.
5 Antworten
Ich kenn den auch nur so wie hier gezeigt. Einen anderen gab es meines Wissens nach nicht.
Klingt für mich als wenn du das mit einem Arcade Driving Simulator aus Spielotheken verwechselt?! Ich kenne das oben gezeigte Gerät, aber eine größere Version für den Hausgebrauch wäre mir unbekannt.
das Ding wirkt eher wie ein "Kinderspielzeug" also für die ganz kleinen, als wie eine Konsole. selbst für die 80er war diese Technik "Steinzeit"
lg, Anna
Sie hieß:
Fun-to-drive (Battery operated Dashbord)
von Playmates
Es gibt die von dir beschriebene Version wirklich und ich bin ebenfalls auf der Suche danach und bisher nicht fündig geworden. Hab dir ein Beweisfoto für die ungläubigen angehängt.
Vielleicht kann sich dann einer erinnern wie es heißt

nein ich bin mir ziemlich sicher das ich das Teil zuhause immer gespielt habe.