gab es diese schuhe auch in den 90ern schon? und wenn ja, wie hieß das Model damals?

suche die vorversion von den schuhen - (Schuhe, Nike, Nike Air Max)

3 Antworten

Der Air Max 1 kam 1987 auf den Markt. Der Schuh wurde von Tinker Hatfield designt. Der Colorway auf dem Foto war einer der ersten, die Nike in den Handel brachte.

Das letzte Re-Release dieses Colorways kam 2013 in den Handel

https://youtube.com/watch?v=9X-cQnaAjtc

Bekommt man noch auf Sneakerbörsen oder eBay

http://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.X554717-100.TRS0&_nkw=554717-100&_sacat=0

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

charlieBEgood
Beitragsersteller

300$ ...klingt plausibel...die sind es allerdings weeeert!!!

die Schuhe gab es tatsächlich in den 90ern. Mein Sohn hatte die, er war drei Jahre alte. Wir nannten die Blinkischuhe-- die blinken ja bei jedem Schritt. Kinder trugen die damals, damit man sie nicht überfährt und sie schnell gesehen werden. Und damit man sie sieht, wenn sie abhauen.