Kennt jemand noch andere Seiten die wie Fanfiction.net sind? Bitte helft!

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir www.animexx.de !

Der Schwerpunkt dieser Website liegt zwar eher auf Japan an sich, aber auf dieser Site ist ein sehr, sehr gut bestücktes Fanfictionarchiv zu finden. Alle auf Deutsch, selbstverständlich. (;

Klickst du auf eine Fic, die dir zusagt, dann sind zu dieser auch noch eine Charakterbeschreibung samt Bildern und eine Kurzbeschreibung gegeben.

Der deutsche Ableger der Seite, die du oben aufgeführt hast (meine Antwort wird ja ansonsten als Spam gekennzeichnet (: ), fanfiktion.de, ist meiner Meinung nach nicht so empfehlenswert wie Animexx.

Aber an deiner Stelle würde ich einfach mal auf beiden Sites vorbeischauen! (:

Also ich kann dir folgende Seiten empfehlen

fanfiktion.de; animexx.de; archiveofourown.org; tthfanfic.org ---> ist zwar hauptsächlich für Buffy Fanfictions aber man findet auch einige andere; adultfanfiction.net;

so, dass dürfte erst mal eine gute Auswahl sein

Fanfiction.de und animexx.de

sonst kenne ich keine ^^

Hey, Ich bin selber auf FanFiction.de-das Fanfiction Archiv angemeldet und finde die seite echt gut. Da sind nur Geschcihten auf Deutsch und es gibt Haufenweise Hategorien! Ich kann die seite nur empfehlen und fallst du da eine Frage hast mein Name ist da Cara12. (bin aber nicht 12) das denken die meisten. Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Fanfiktion.de - da bin ich auch :)