Kennt jemand nicht kitschige Spitznamen für Männer?

Jioscha  30.05.2022, 22:23

Was spricht gegen seinen Vornamen?

pia2007germany
Beitragsersteller

Hey, an sich nichts aber es ist ja irgendwie (aus meiner sicht) doof, ihn immer gleich anzusprechen weiß du?

Jioscha  30.05.2022, 22:24

Jetzt weiß ich es, verstehe es aber immer noch nicht. Bin wohl zu alt für so etwas.

pia2007germany
Beitragsersteller

Naja, trotzdem danke :)

2 Antworten

Hi, pia2007germany.

Wie wär's mit Schnurz oder Schnauzi.

Das ist doch schön kitschig, was meinst du❓😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

pia2007germany
Beitragsersteller

Hallo Renate,

er ist 17 Jahre alt also bezweifle ich dass ihm das so sehr gefällt 😂

Aber trotzdem danke für ihre Idee!

Renate2804  31.05.2022, 22:47
@pia2007germany

Ja, für einen 17-Jährigen ist der Name natürlich deplatziert. Da würde mir Bärchen durchaus besser gefallen.