Kennt jemand kurze, GUTE Witze?

so in etwa..

1. Ergebnis:

Und eine Skizze für Nr. 2v

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

eine Schnecken-Mama zu ihrem Kind - "Nein, du kannst jetzt noch nicht über die Straße, in fünf Stunden kommt der Linienbus."

LG. :-)

Schlauschwein77
Fragesteller

Den hab ich schon mal im Auge! 😁

PicaPica  07.01.2024, 11:31
@Schlauschwein77

Sehr gut, freut mich, leider fällt mir kein weiterer in diesem Sinne ein. Das Bild ist sehr gut, finde ich.

Hab einen guten Sonntag, LG. :-))

PicaPica  07.01.2024, 11:39
@Schlauschwein77

Danke Dir, ja sehr gut, hoffentlich kann ich den dann auch noch sehen. Schreib mich an, LG. :-))

PicaPica  08.01.2024, 12:06

Danke Dir für den Stern, freut mich sehr, LG. :-))

Ein Witz ist nur im Kontext lustig.

Schlauschwein77
Fragesteller

? Wieso das? Der mit den Zahnstochern ist lustig, zwar alt aber lustig, egal in welchem Kontext. Und da ich ja Bilder dazu zeichne, bekommt es einen gewissen innerlichen Kontext.

1Siuto  07.01.2024, 11:41
@Schlauschwein77

Mir ist er nicht sonderlich lustig.

Du hast einen größeren Kontext zu diesem Witz als ich, du kannst dich damit mehr identifizieren.

Putin kommt mit einer Kröte auf dem Kopf zum Arzt.

Arzt: "Was kann ich für Sie tun?"

Kröte: "Ich habe ein Geschwür am Arsch..."

Schlauschwein77
Fragesteller

Ich kann Putin nicht wirklich zeichnen, aber an sich...