Kennt jemand Konter auf "Du bist doch geisteskrank?

4 Antworten

"Führst du immer Selbstgespräche?"

"Aus deinem Mund klingt wie das wie ein Kompliment".

Das wären zwei Varianten, wenn du zurückschießen möchtest. Am meisten ärgert es das Gegenüber aber meist, wenn die Provokation nicht klappt, daher würde ich ganz cool mit den Schultern zucken und entweder gar nichts sagen oder ein gleichgültiges "Wenn du meinst."

Gleich und gleich gesellt sich gern.

Wo hast du denn auf einmal die psychiatrische Ausbildung her?

Nicht von sich auf andere schließen.

Zwischen Genie und Wahnsinn ist ein schmaler Grad.

Glaube niemals, du würdest das Leben eines anderen kennen.Du weißt immer nur das, was er dich wissen lässt.

Zum Beispiel:

Das habe ich mich auch schon oft gefragt, aber ein Psychiater hat mir erklärt das derjenige welche über seine Geisteskrankheit nachdenkt nicht geisteskrank sein kann....das hat mich sehr entspannt!

Nachäffen in Idiotensprache

https://www.youtube.com/watch?v=jyz-KPbTa1s

das passt wirklich überall.

Milaot655  17.06.2019, 18:52

haha geil :D

WildesFlo
Beitragsersteller

@Toadflax Und im Internet? Wie könnte ich da Konzern?

Toadflax  17.06.2019, 18:53
@WildesFlo

Am besten meinen Link posten :D

Nein Spaß, im Internet würde ich mich auf sowas nicht einlassen .. einfach den jenigen wie ein Idioten stehenlassen.