Wie kontern, wenn man als Frischfleisch bezeichnet wird?

6 Antworten

keine ahnung kommt drauf an wer das sagt wenns mich nerven würde würd ich halt gehen muss ja nicht sein ist ja auch nicht lustig oder so.

ist ja auch irgendwie ne mega komische aussage oder nicht. Keine ahnung aber bei soner aussage wäre ich glaube raus

Ich würde gar nicht reagieren. So als hätte ich es nicht gehört.

Einfach mit deinem Thema weiter machen.

Die wollen ja nur eine Reaktion

Um reife zu zeigen sollte man nicht darauf eingehen damit man zeigt das man vielleicht kein "Frischfleisch" ist.

Kannst ja mal mit Gammel Fisch kontern