Kennt ihr eigentlich irgendwem der beim mein Grundeinkommen gewonnen hat?
Ich habe was Gefühl, dass all diese Gewinner alles fiktive Leute sind die gar nicht existieren, denn niemand irgendwo hat je davon gehört, dass dort überhaupt mal jemand gewonnen hat.
Vermutlich auch nur Menschen die in Berlin sitzen und bekannte von den Geschäftensführern sind.
6 Stimmen
2 Antworten
Mit solchen Vermutungen wäre ich erst einmal ganz vorsichtig, wenn du dafür keine konkreten Anhaltspunkte hast.
Allerdings muss man sagen, dass das hier zumindest m. E. eine Soziallotterie ist (§§ 3 III i. V. m. 12 III 1 GlüStV) , der Betreiber der Seite aber aktuell keine Zulassung hierfür besitzt (vgl. Whitelist Tab. 2a, Stand 08/2023).
Sofern du den Verdacht hast, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht, könntest du theoretisch bei der gemeinsamen Glücksspielbehörde der Länder eine Überprüfung anregen.
LG
Das hätte doch schon lange jemand machen müssen. So unbekannt sind die ja auch nicht
Mach da schon seit der 1. Stunde mit, leider noch nie gewonnen auch einer von den Leuten die ich dort eingeladen habe haben noch nicht gewonnen. Bin auch schon am überlegen ob es überhaupt noch sinnvoll ist, da es ja immer mehr machen wird die Chance immer kleiner und wenn man schon am Anfang nicht gewinnt warum dann jetzt?!
Der Fehler war halt, dass so viele andere Leute eingeladen haben, damit sinken natürlich die eigenen Gewinnchancen. Deshalb hab ich keinen eingeladen, geholfen hats mir aber auch nicht ;-)