Kennt jemand in Berlin Kinderwunsch Kliniken die auch geeignet sind für Transgender?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die rechtliche Lage in Deutschland lässt das in dieser Form nicht zu. Selbst als normales Hetero-Paar sind da in Deutschland durchaus Hürden.

Trangender wechseln nicht bologisch das Geschlecht, sie passen nur ihren Körper mit massivsten Eingriffen an ein bestimmtes Bild an. Kinder kriegen oder zeugen ist da nach dem gewählten Geschlecht nicht möglich.

Kümmert Euch um eine adoption