Hey, haben Ärzte beziehungsweise Kliniken am Frauentag morgen geöffnet (in Berlin)?

6 Antworten

Schmunzel ... seit wann richten sich Krankheiten denn nach Feiertagen bzw. Wochenenden?

Meinst Du Ärzte und Pflegepersonal verlassen üblicherweise am Freitag um 17 Uhr die Kliniken und treten ihren Dienst erst wieder am Montag morgen um 8 Uhr an?

Arztpraxen jedoch haben geschlossen - im Notfall kann der ärztliche Bereitschaftsdienst angerufen werden .....

Nummer : 116 117 ....

Kannst du für deine Region/Stadt im Internet finden.

Ja, das ist schließlich kein gesetzlicher Feiertag.

sasai824
Beitragsersteller

Doch, seit dem 8 März in Berlin schon