Kennt jemand Höhlen-Horrerfilme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Urban Explorer
  • The Pyramid - Grab des Grauens
  • Beneath - Abstieg in die Finsternis
  • The Tunnel - Fürchte die Dunkelheit

Luk4sZockt
Fragesteller

Du hast 2 Filme drin stehen die ich immer gucken wollte und den Namen nicht wusste danke :D

  • The Cavern - Abstieg der Grauens
  • The Underneath
  • The Hills have eyes
  • Katakomben
  • Eden Log
  • Die Höhle
  • hell`s labyrinth

https://youtube.com/watch?v=kJpUePjEAf4

the hills have eyes. gibt ne version aus den siebzigern, und mehrere neuere aus den 2000ern.

uncutparadise  08.02.2017, 07:28

Es gibt zwei Versionen aus den 70ern. Und was sind "mehrere" aus den 2000ern ?

Kenne da noch einen aus den 80ern....."Alien die Saat des Grauens kehrt zurück".

Auch der Klassiker "Die Gruft" von Lamberto Bava kommt dem nah. Auch bekannt unter "Zombie des Grauens".