Kennt jemand Hardcore Yaoi?

3 Antworten

Also ich weiß nicht, was du als "Hardcore" einstufen würdest, aber generell gibt es glaube keine Yaoi-Filme, bei denen man alles vom "Akt" sieht (wird nur angedeutet).

Eine Alternative wäre Manga + Drama CD, da wird nicht immer zensiert und davon gibt es sehr viele = für jeden Geschmack etwas dabei ;)

Enzai! Ist zwar ein hentai aber der hat sogar story. Und ist yaoi :P

https://myanimelist.net/anime/genre/33/Yaoi
da ich mich in dem Genre leider kaum auskenne poste ich einfach mal das hier und vielleicht hilft es ja ^_^ wenn nicht sorry dass ich deine Zeit verschwendet habe.

Lg Tobi