Könnt ihr gute Yaoi Anime empfehlen?

2 Antworten

Naja, sehr viel Auswahl hat man da nicht, die legalen Streaminganbieter haben davon leider nicht sehr viele und eigentlich alle sind eher Shounen-Ai als Yaoi. Aber ich liste natürlich trotzdem mal die auf, die es bei Crunchyroll gibt:

  • Love Stage!!
  • Super Lovers
  • Spiritpact
  • Sasaki and Miyano
  • Ein Fremder am Strand
  • Given
  • Dakaichi - My Number 1 (am ehesten Yaoi)
  • Cherry Magic! 30 Years of Virginity can make you a Wizard?!
  • Junjou Romantica
  • Tadaima, Okaeri
  • Twilight Outfocus (laufend)
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Tomoyaa264  10.09.2024, 18:39

Hi findest du es auch voll traurig das ab nächste season kein bl mehr läuft? Lief ja 3 season am Stück BL /:

TottySoH  10.09.2024, 18:52
@Tomoyaa264

Naja es soll ja noch ein Cherry Magic Film kommen, aber trotzdem finde ich das auch schade, mMn dürfte es gerne mehr BL Anime geben.

Tomoyaa264  10.09.2024, 19:00
@TottySoH

Ich glaube das der CM Film größtenteils Recap ist soweit ich weiß. Aber naja. Ein ger sub Release bei Filme weiß man nie wann kommt. Z. B Given kommt neuer Film bald und die davor gibt immer noch ned auf Crunchyroll.. Ist halt sad. Deswegen Filme als Fortsetzung sind ein no go!

TottySoH  10.09.2024, 19:02
@Tomoyaa264

Stimmt. Ich finde Filme nicht nur bei BL Anime, sondern bei jedem andern auch ungünstig als Fortsetzung.

Als Yaoi kenne ich nur Yarichin☆Bitchx-bu. Den gibst aber nur mit eng sub und nicht ger sub. Falls du BL Empfehlung willst ist das was anderes als Yaoi, kannst bescheid sagen falls du auch das Empfehlungen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung