shotacon-anime gesucht!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit Shounen Maid Kuro?

NyuLucy
Beitragsersteller

dankee, der anime war hammer! xD

BadMuffinman  13.02.2012, 19:22
@NyuLucy

Wo hast du ihn eigentlich geguckt? Die Seite wo ich ihn geschaut habe wurde gesperrt ^^"

Okane ga Nai

is zwar nich wirklich Shota, aber er sieht doch eher minderjährig aus, deshalb wird der auch nicht als deutscher Manga veröffentlicht (als ich dass erfahren habe musste ich lachen XD)

Wie wärs mit Boku no Pico, Pico to Chico und Pico to Coco to Chiko x3 Die gibt es alle auf yaoihaven.wetpaint.com

Um mal zu erklaren was Shotacon bedeutet:

Shotacon (jap. ショタコン shotakon), oder kurz Shota (jap. ショタ), ist eine japanische Umschreibung für einen Komplex, bei dem Erwachsene sich zu minderjährigen Jungs hingezogen fühlen. Eine Beschränkung auf sexuelle Anziehung oder Handlungen ist jedoch nicht durch die Definition vorgegeben. Mittlerweile bezeichnet des Wort "Shotacon" typischer Weise noch nicht pubertäre männliche Charaktere, auch wenn damit auch einfach nur kindlich aussehende oder anderweitig niedlich eingestufte Figuren bezeichnet werden könnten. Desweiteren werden auch Erwachsene, die oben genannte Neigung verspüren, als Shotacon bezeichnet.

Und ich suche ja einen Shotacon-yaoi, also Boy x Boy!

Um Yaoi zu erklären:

Yaoi (jap. やおい) ist ein Genre von Mangas, Animes und Fanfictions, das homosexuelle Beziehungen zwischen männlichen Protagonisten mit expliziten erotischen Darstellungen zum Thema hat. Das Genre grenzt sich entsprechend vom Shōnen Ai ab, wo der Fokus statt auf Erotik auf der Entwicklung der romantischen Beziehung liegt, und wird überwiegend von Frauen geschrieben und gelesen.

Boku no pico O____O Mehr Shotacon geht nicht ... aber den hast du bestimmt schon gesehen,huh?

NyuLucy
Beitragsersteller

jaaa!^^ boku no pico, pico to chico & pico x coco x chico ... hab ich schon gesehen, aber danke! :D